Fotograf


Studiengang: keiner

Bei „ad rem“ seit: 2005 in Funktion des Fotochefs für den unverwechselbaren „ad rem“-Fotolook zuständig

Zur Sache: Als Fotograf bin ich für viele verschiedene Auftraggeber quer durch Deutschland im Einsatz. Aus dem normalen Presse- und Redaktionsalltag stammend, liegt mein Schwerpunkt seit der Jahrtausendwende besonders bei Reportagefotografie und illustrativer Fotografie. Auch im PR-Bereich ist mein Stil gefragt. Zudem beschäftige ich mich mit allerhand seriellen Fotoprojekten für Ausstellungen und Publikationen. Aktuell bin ich besonders häufig in den Städten Berlin, Köln, Bonn, Düsseldorf, Dresden, Hamburg, Hannover, Leipzig, Halle, Mannheim, München und überall dazwischen im Einsatz – getreu der Devise: Jeden Tag neue Menschen, neue Orte, neue Herausforderungen.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 40 Followern an