Auf in die Zukunft!

Morgen erscheint in Dresden die neue „ad rem“

Titelseite0213_BlogDu steckst mitten im Studium und denkst jetzt bereits an die berufliche Zukunft? Du spielst mit dem Gedanken, das Studium abzubrechen? Du willst ein Unternehmen gründen oder bist schon freiberuflich tätig? Infos zu aktuellen Karrieremessen, Branchentreffs und Steuerfragen findest Du morgen bei uns.

Außerdem haben wir die Lage des Semestertickets in Dresden unter die Lupe genommen und mit einer Studentin gesprochen, die Schablonen für Kinder entwirft. Dazu gibt’s Neues aus Kino, Theater und von der Bühne sowie Reisetipps für Amsterdam und Hinweise, wie Ihr auch im Winter fit bleiben könnt. Und wer den Dezember und unseren Adventskalender vermisst, der sollte mal unser Absahnen in Augenschein nehmen. (naf)

About these ads